
Sprechstunden
Mo. – Sa. | 10.00 – 12.00 Uhr |
Mo. + Mi. | 14.00 – 16.00 Uhr |
Di. Do. Fr. | 17.00 – 19.00 Uhr |
sowie nach telefonischer Vereinbarung
Mo. – Sa. | 10.00 – 12.00 Uhr |
Mo. + Mi. | 14.00 – 16.00 Uhr |
Di. Do. Fr. | 17.00 – 19.00 Uhr |
sowie nach telefonischer Vereinbarung
Montag | 10.00 - 12.00 | 14.00 - 16.00 | |
Dienstag | 10.00 - 12.00 | 17.00 - 19.00 | |
Mittwoch | 10.00 - 12.00 | 14.00 - 16.00 | |
Donnerstag | 10.00 - 12.00 | 17.00 - 19.00 | |
Freitag | 10.00 - 12.00 | 17.00 - 19.00 | |
Samstag | 10.00 - 12.00 | ||
Sowie nach telefonischer Vereinbarung |
Während der Sprechzeiten können Sie Ihr Tier unangemeldet zur Untersuchung vorstellen, sowie Medikamente oder Futtermittel abholen.
Für spezielle oder sehr aufwendige Untersuchungen, wie Ultraschalldiagnostik (z.B. Herz-Sonographie), HD-Röntgen, umfangreiche Lahmheitsdiagnostik, Wurfabnahmen, sowie für planbare Operationen oder bei Überweisung durch den Haustierarzt, sollten Sie vorab telefonisch einen Termin vereinbaren.
Dinge, die Sie unbedingt dabei haben sollten:
Wir bitten Sie, Ihre Termine einzuhalten, um uns eine zuverlässige Planung zu ermöglichen. Sollte doch einmal etwas dazwischen kommen - kein Problem - rufen Sie kurz durch, damit wir umdisponieren und einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren können.
Transport in die Klinik:
Einige Tiere reagieren in der ungewohnten Umgebung anders als zuhause - zur Sicherheit empfiehlt es sich daher, Hunde an der Leine zu führen. Sollte Ihrem Hund die Situation im Wartezimmer zu unangenehm sein, sagen Sie kurz an der Anmeldung bescheid ... sie können auch draußen oder im Auto mit ihm warten ... wir holen Sie dann dort ab, wenn Sie an der Reihe sind.
Für Katzen empfiehlt sich eine Transportbox.
24 h Notdienst - 365 Tage im Jahr: für Notfälle stehen wir Ihnen auch außerhalb der Sprechzeiten rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres, auch an Feiertagen, zur Verfügung.